Hildener Künstlermarkt


Aktuell wird ein Wochenende für 2025 terminiert. 

Gerne informieren wir Sie persönlich sobald der finale Termin steht und die Bewerbungsphase für den Künstlermarkt 2025 beginnt. Bitte senden Sie uns dazu Ihre Kontaktdaten per Mail zu.

Öffnungszeiten des Marktes:

Samstag und Sonntag von 11 - 18 Uhr.

  • Bewerbungsinfos

    Bewerbungen werden bis zum 31. März 2025 möglich sein. Folgende Unterlagen sind für eine vollständige Bewerbung notwendig:

    • Kurzbiographie mit Ausstellungstätigkeit
    • 3 - 5 Fotos der aktuellen und auszustellenden Arbeiten mit Angaben zu Materialien, tatsächliche Größe, Entstehungsjahr sowie jeweils Ihrer kompletten Anschrift 
    • Ausgefülltes Anmeldeformular 
    • Beim eigenen Pavillon unbedingt Foto von diesem 
    • Bitte keine Originale, Kunstmappen oder Kataloge einreichen

    Die Bewerbung sollte im Idealfall über den angegebenen Link erfolgen. Werden die Bewerbungsunterlagen analog eingereicht, bitte einen ausreichend frankierten und adressierten Rückumschlag beifügen. 

    Zu- und Absagen erfolgen im Mai 2025.

  • Gebühren

     Die Gebühren für eine Teilnahme im Jahr 2025 werden aktuell noch kalkuliert.